Balingen

Neustart fürs Modehäusle

04.04.2019

Von John Warren

Neustart fürs Modehäusle

© John Warren

Geschäftsführerin Carmen Buckenmaier-Krink (Mitte) und ihre beiden Mitarbeiterinnen Sabine Reiber und Doris Lerner freuen sich über den erfolgreichen Umzug.

Das Balinger Modeunternehmen ist jetzt am Alten Markt zu finden.

Mit einer kleinen, aber feinen Eröffnungsfeier hat der Riani Pop-up-Store der Modehäusle GmbH am Alten Markt in Balingen wiedereröffnet.

Neustart fürs Modehäusle

© John Warren

Die Kunden erkunden den neuen Laden und freuen sich über Fingerfood.

Dort, wo früher das Kaffeehaus Cremoso war, findet sich nun ein schicker Modeladen, der Kleidung des Modelabels Riani vertreibt. Das Geschäft wurde für den Umzug von oben bis unten renoviert und erhielt sogar neue Schaufenster.

„Ich bin wirklich froh, dass der Umzug vom Viehmarktplatz hier an den Alten Markt jetzt vollzogen ist“, sagt Geschäftsführerin Carmen Buckenmaier-Krink.

Die Modeexpertin berichtet von vielen positiven Rückmeldungen ihrer Kundinnen: „Dass unsere Mode in Balingen gefragt ist, wusste ich schon am früheren Standort – jetzt haben wir aber eine noch bessere Location gefunden.“

Diesen Artikel teilen: