Schwenningen

„Es schmerzt uns sehr“: Schwenninger Hay-Mountain-Festival abgesagt

08.04.2022

von Redaktion

„Es schmerzt uns sehr“: Schwenninger Hay-Mountain-Festival abgesagt

© Wilfried Koch

Der Hay-Mountain-Verein, der hinter dem ehrenamtlich organisierten Festival steckt, hat das Festival abgesagt. (Archivfoto)

Das Hay-Mountain-Festival, das im kommenden August nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wieder stattfinden sollte, fällt erneut aus.

„Lange war es für uns ungewiss, ob und wie wir unser geliebtes Hay-Mountain-Festival dieses Jahr stattfinden lassen können“, erklären die Veranstalter des ehrenamtlich organisierten Festivals am Freitag auf Facebook.

„Wir sind noch nicht wieder so stark wie wir es sein müssten um euch die Sause zu bieten die ihr verdient – es schmerzt auch uns sehr“, heißt es auf der Facebook-Seite des Festivals.

Das Hay-Mountain-Festival hätte, nachdem es 2020 und 2021 jeweils verschoben werden musste, am 19. und 20. August stattfinden sollen. Informationen, was mit bereits gekauften Tickets passiert, soll es laut Veranstaltern bald geben.

Diesen Artikel teilen: