Albstadt

Der Albstädter Wäschehersteller Mey belohnt Jugendprojekte im Zollernalbkreis

14.12.2022

von Pressemitteilung

Der Albstädter Wäschehersteller Mey belohnt Jugendprojekte im Zollernalbkreis

© Mey

Von Mey ausgezeichnet (von links): Vertreterinnen und Vertreter von Einrichtungen, Vereinigungen und Vereinen.

Im Rahmen seines Sponsoring-Wettbewerbs „mey corporate responsibility“ suchte das Albstädter Textilunternehmen Mey das Projekt mit der besten Jugendarbeit im Zollernalbkreis.

Bereits seit fünf Jahren erfreut sich dieser Wettbewerb großer Beliebtheit und zeigt, dass das Unternehmen soziale Verantwortung übernimmt und das Ehrenamt in der Region honoriert.

Ein unabhängiges Gremium, bestehend aus Mey-Mitarbeitern, wählte nach Sichtung der eingegangenen Bewerbungsunterlagen die Gewinner aus. Im Spendentopf sind Schecks in Höhe von 3000 Euro für den ersten Platz, 2000 Euro für den zweiten Platz und 1000 Euro für den Drittplatzierten.

Eine bunte Mischung

Mit den diesjährigen Gewinnern sei der Jury wieder einmal bunte Mischung aus einem Mehrgenerationenkonzept, Natur und Umwelt sowie Sport gelungen, teilt der Wäschehersteller mit.

Die Bestplatzierten

Den ersten Platz belegten demnach die Vinzentinischen Ersthelfer Albstadt, Platz zwei ging an die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg, Stamm Frommern und Rang drei sicherte sich der TSV Frommern mit seiner Sparte Frauen und Juniorinnenfußball.

Vertreter der Preisträger nahmen die Auszeichnungen vor kurzem entgegen.

Diesen Artikel teilen: