Schwenningen

Comeback muss noch warten: Schwenninger Hay-Mountain-Festival setzt 2023 erneut aus

11.05.2023

Von Benno Haile

Comeback muss noch warten: Schwenninger Hay-Mountain-Festival setzt 2023 erneut aus

© Wilfried Koch

Das Hay-Mountain-Festival fand zuletzt 2019 statt. Mit einer Neuauflage wird es auch in diesem Jahr nichts. (Archivfoto)

Die Festivalvakanz auf dem Heuberg dauert an: Auch in diesem Jahr wird es nichts mit dem Hay-Mountain-Festival in Schwenningen.

„Eine Großveranstaltung bekommen wir dieses Jahr einfach nicht hin“, erklärt Michael Steidle vom veranstaltenden Hay-Mountain-Verein auf ZAK-Anfrage.

2024 soll‘s wieder losgehen

Ein endgültiges Aus für das Festival, das zuletzt 2019 stattgefunden hat, ist das nicht: „Wir bleiben dran für 2024“, sagt Steidle. Dann soll das Festival nach langer Auszeit wieder stattfinden.

Diesen Artikel teilen: