Haigerloch

Unfall beim Abbiegen: Lastwagen stößt bei Haigerloch mit Smart zusammen

07.03.2024

von Polizei

Unfall beim Abbiegen: Lastwagen stößt bei Haigerloch mit Smart zusammen

© Pascal Tonnemacher

Bei Haigerloch hat es am Donnerstagmorgen gekracht (Symbolfoto).

Auf der Kreisstraße 7120 bei Haigerloch hat sich am Donnerstagmorgen ein Unfall ereignet. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge wurde ein 63-Jähriger leicht verletzt.

Ein Lastwagen und ein Smart sind am Donnerstag auf der Kreisstraße 7120 bei Haigerloch zusammengestoßen.

Lkw und Smart stoßen zusammen

Laut Polizei war ein 62 Jahre alter Mann mit einem MAN-Lastwagen gegen sieben Uhr aus Richtung Weildorf kommend auf der Kreisstraße unterwegs, als er beim Abbiegen in die Straße Madertal mit einem entgegenkommenden Smart eines 63-Jährigen zusammengestoßen ist.

Ersten Erkenntnissen zufolge sei der Smart-Fahrer leicht verletzt worden. Er wurde zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Den Blechschaden schätzt die Polizei auf insgesamt rund 8000 Euro. Der Smart musste abgeschleppt werden.

Diesen Artikel teilen: