Albstadt

Unbekannte Ursache: 24-Jährige kollidiert mit ihrem VW Golf in Laufen mit einem geparktem Auto

12.02.2024

von Polizei

Unbekannte Ursache: 24-Jährige kollidiert mit ihrem VW Golf in Laufen mit einem geparktem Auto

© Pascal Tonnemacher

Die Polizei berichtet von einem Unfall (Symbolfoto).

Aus bislang unbekannter Ursache ist eine 24-Jährige am Sonntagabend in Laufen mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem parkenden Auto kollidiert. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 20.40 Uhr war am Sonntagabend eine 24-Jährige in der Tieringer Straße in Laufen unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache sei die Autofahrerin mit ihrem VW Golf auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sie laut Polizei mit einem dort ordnungsgemäß parkenden Auto.

Die Frau wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie laut Polizei in eine Klinik. Die Verletzte musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Es entstand Sachschaden von geschätzten 30.000 Euro.

Diesen Artikel teilen: