Weilen unter den Rinnen

Rettungshubschrauber im Einsatz: Radler stürzt in Kurve bei Weilen und verletzt sich schwer

02.07.2020

von Polizeui

Rettungshubschrauber im Einsatz: Radler stürzt in Kurve bei Weilen und verletzt sich schwer

© Benno Haile

Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. (Symbolfoto)

Ein 69-jähriger Radfahrer ist bei Weilen u.d.R. schwer gestürzt. Er wurde vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Mit schweren Verletzungen musste ein 69-jähriger Radfahrer nach einem Sturz auf der Verbindungsstraße zwischen der L 435 und der K 7135 von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Schwer verletzt trotz Fahrradhelm

Der Senior war gegen 15.30 Uhr mit einer Fahrradgruppe auf der Verbindungsstraße von Deilingen nach Weilen unter den Rinnen unterwegs. In einer scharfen Linkskurve stürzte der Radler so unglücklich, dass er trotz seines Fahrradhelmes schwere Verletzungen erlitt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Diesen Artikel teilen: