Albstadt

Vermisstensuche beendet: 28-Jähriger aus Albstadt wohlbehalten zuhause

27.01.2020

von Polizei

Vermisstensuche beendet: 28-Jähriger aus Albstadt wohlbehalten zuhause

© Steitz

Mit einem solchen Polizeihubschrauber fahndeten die Beamten nach dem Vermissten (Symbolfoto).

Die Fahndung nach dem seit Freitag, 17. Januar, vermissten 28-jährigen Mann aus Albstadt hat die Polizei am Sonntag zurückgenommen. Der Gesuchte wurde wieder wohlbehalten zu Hause angetroffen.

Der Vermisste hatte sich laut Polizei am Freitag, 17. Januar, in Leinfelden-Echterdingen aufgehalten, war dort gegen 16 Uhr zuletzt im Bauweg gesehen worden und ist mit seinem schwarzen Mercedes weggefahren.

Entgegen seinen sonstigen Gewohnheiten kehrte er an diesem Tag nicht nach Hause zurück, worauf Angehörige tags darauf Vermisstenanzeige erstatteten.

Am Sonntag nahm die Polizei die Vermisstenfahndung zurück, nachdem er wieder wohlbehalten zuhause angetroffen wurde. Eine hilflose Lage lag laut Polizei nicht vor.

Diesen Artikel teilen: