Albstadt

Landratsamt lässt B463 zwischen Laufen und Weilstetten vier Tage lang halbseitig sperren

24.01.2020

von Pressemitteilung

Landratsamt lässt B463 zwischen Laufen und Weilstetten vier Tage lang halbseitig sperren

© Pascal Tonnemacher

In der kommenden Woche gibt es vier Tage lang Umleitungen zwischen Laufen und Weilstetten (Symbolfoto).

Gehölzpflegearbeiten sind der Grund für eine insgesamt viertägige, halbseitige Sperrung der Bundesstraße 463 zwischen Albstadt-Laufen und Balingen-Weilstetten. So wird umgeleitet.

Das Landratsamt plant in der kommenden Woche für vier Tage Gehölzpflegearbeiten an der Bundesstraße 463 zwischen Laufen und Weilstetten. Der Verkehr in Richtung Albstadt bleibt davon unberührt. Die Arbeiten werden außerhalb der Hauptverkehrszeiten – zwischen 8.30 Uhr und 15.30 Uhr – ausgeführt.

Arbeiten beginnen zwischen Dürrwangen und Weilstetten

Günstige Witterungsbedingungen vorausgesetzt beginnen die Gehölzpflegearbeiten am Montag, 27. und Dienstag, 28. Januar im Streckenabschnitt zwischen der Einmündung zur L 446 bei Dürrwangen und dem Anschluss Weilstetten.

Die B 463 wird in Fahrtrichtung Balingen während der Arbeitszeiten für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die L 446 – Dürrwangen – Frommern.

Zwei Tage Umleitung ab Lautlingen

Am Mittwoch, 29. und Donnerstag, 30. Januar 2020 sind die Gehölzpflegearbeiten im Streckenabschnitt zwischen dem Tunnel Laufen und der Einmündung zur L 446 bei Weilstetten geplant.

Auch in diesem Abschnitt wird die B 463 ab dem Tunnel Laufen für den Verkehr in Fahrtrichtung Balingen gesperrt.

Die Umleitung erfolgt ab Albstadt-Lautlingen über die K 7151 – Margrethausen – Pfeffingen – L 442 – Zillhausen – Stockenhausen – Dürrwangen – L 446.

Das Landratsamt bittet Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die Behinderungen und Erschwernisse während den Ausführungszeiten.

Diesen Artikel teilen: