Bisingen

Karambolage dreier Autos auf B463 bei Bisingen – 25-Jährige wird leicht verletzt

13.04.2024

von Polizei

Karambolage dreier Autos auf B463 bei Bisingen – 25-Jährige wird leicht verletzt

© Pascal Tonnemacher

Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich. (Symbolfoto)

Am Freitagnachmittag ereignete sich ein Auffahrunfall, in den gleich drei Autos verwickelt waren. Der dabei entstandene Sachschaden liegt bei über 20.000 Euro.

Ein 33-Jähriger war am Freitagnachmittag mit seinem VW auf der B463 von Owingen her kommend in Richtung B27 unterwegs. Das schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung.

+++ Jetzt kostenlos abonnieren: der ZAK-Whatsapp-Kanal +++

Auf Höhe der Kläranlage habe er verkehrsbedingt anhalten müssen, so die Beamten. Ein 66-Jähriger, der hinter ihm gefahren sei, habe das auch noch rechtzeitig gemerkt und abgebremst.

Ein 28-Jähriger reagierte laut Polizei hingegen zu spät und krachte in den Mercedes des 66-Jährigen. Dieser sei daraufhin in den VW des 33-Jährigen geschoben worden, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Audi abgeschleppt

Die 25-jährige Beifahrerin des VW zog sich durch den Unfall laut Angaben der Polizei leichte Verletzungen zu. Den Gesamtschaden schätzen die Beamten auf rund 21.000 Euro. Der Audi des 28-Jährigen habe abgeschleppt werden müssen.

Diesen Artikel teilen: