Bisingen

Schwerer Unfall auf B27 bei Steinhofen: Wohl auch zweites Kind verletzt

29.04.2024

von Redaktion

Schwerer Unfall auf B27 bei Steinhofen: Wohl auch zweites Kind verletzt

© Ralf Biesinger

Laut einer Unfallbeteiligten saß in dem verunfallten Touran (im Bild zu sehen) nicht nur ein 6-jähriges, sondern auch ein 4-jähriges Kind. Beide seien ihren Angaben zufolge verletzt worden.

Nach dem Unfall auf der Bundesstraße 27 bei Steinhofen am Sonntag hat sich eine Unfallbeteiligte bei unserer Zeitung gemeldet. Ihrer Meinung nach seien die Angaben der Polizei nicht korrekt, da es noch ein weiteres verletztes Kind geben soll. Was die Polizei dazu sagt.

Eine Beteiligte des schweren Unfalls auf der B27 am Sonntag, die die Mutter des 6-jährigen Kinds im Touran sein soll, hat sich bei unserer Zeitung gemeldet. Laut ihren Aussagen saß noch ein weiteres Kind im Auto, das bei dem Unfall ebenfalls verletzt worden sein soll. Ihrer Meinung nach seien die Angaben der Polizei nicht korrekt.

+++ Lesen Sie dazu: Vollsperrung auf der B27: Jetzt ist klar, wie der schwere Unfall passiert ist +++

Eine Pressesprecherin des Polizeipräsidiums Reutlingen bestätigt auf ZAK-Nachfrage, dass auch ein 4-jähriges Kind in dem Touran saß. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen sei aber nur das 6-jährige Kind verletzt. Es könne immer sein, dass sich die Zahl der Verletzten im Nachhinein verändere, wenn beispielsweise die Beteiligten ins Krankenhaus eingeliefert werden und sich erst dann Verletzungen feststellen lassen. Vor Ort sei dies für die eingesetzten Beamten nicht feststellbar. Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern noch an.

Diesen Artikel teilen: