Hechingen

Hechingen: Vor Garage geparktes Auto sorgt für Streit zwischen zwei Familien

04.12.2022

von Polizei

Hechingen: Vor Garage geparktes Auto sorgt für Streit zwischen zwei Familien

© Martin Quast/pixelio.de

Die Polizei musste am frühen Sonntagmorgen zu einem Streit zwischen zwei Familien in Hechingen ausrücken (Symbolfoto).

Nachdem zwei Familien am frühen Sonntagmorgen zunächst verbal stritten, lief es am Ende auf eine körperliche Auseinandersetzung zwischen acht Menschen hinaus. Dabei wurde laut Polizei mit dem Einsatz eines Brotmessers und einer Glasflasche gedroht.

Die Polizei musste am frühen Sonntagmorgen nach Hechingen ausrücken. Kurz nach 3 Uhr stritten sich Angehörige zweier Familien wegen eines Autos, das in der Stauffenbergstraße vor einer Garage geparkt war. Die Eigentümerin konnte deswegen ihren Wagen nicht in der Garage parken und bat den Fahrer wegzufahren, das ergänzt die Polizei auf ZAK-Nachfrage. Daraufhin sei es zum Streit gekommen.

Zwei Verletzte

Nachdem der Streit zunächst nur verbal ausgetragen wurde, ging er laut Polizei in eine körperlichen Auseinandersetzung zwischen acht 18- bis 42-Jährigen über. Während des Streits sollen die Beteiligten gedroht haben, ein Brotmesser oder eine Glasflasche einzusetzen.

Verletzt wurden laut den Beamten ein 41-Jähriger sowie ein 28-Jähriger. Beide wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung jeweils in eine Klinik gebracht. Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: