Bisingen

Große Expansionspläne: Zolldienstleister iZD aus Bisingen fusioniert mit Customs Support

01.11.2023

Von Paul Braun

Große Expansionspläne: Zolldienstleister iZD aus Bisingen fusioniert mit Customs Support

© Paul Braun

Der Geschäftsführer von Customs Support Deutschland, Dr. Andreas Schröter (rechts), gemeinsam mit den beiden iZD-Chefs Gerd und Claudia Strobel.

Neues aus der Bisinger Wirtschaft: Am Dienstag hat die iZD-Firmengruppe ihre Partnerschaft mit der international agierenden Customs Support Group aus den Niederlanden bekanntgegeben. Die Geschäftsführer der iZD-Firmengruppe, Claudia und Gerd Strobel, hätten damit nicht nur die Zukunft ihres Standorts in Bisingen und mehr als 30 Arbeitsplätze gesichert, sondern, wie sie erklären, auch die Weichen für eine großangelegte Expansion gestellt.

Die Geschichte der iZD-Firmengruppe begann im Jahr 2000 mit der Gründung der iZD GmbH in Haigerloch. Seitdem hat sich das Unternehmen eigenen Angaben zufolge „konsequent auf Wachstum ausgerichtet“ und im Jahr 2020 seinen Hauptsitz nach Bisingen verlagert, wo bekanntermaßen ein modernes Firmengebäude direkt an der B 27 bezogen wurde. Heute gilt die iZD-Firmengruppe als einer der führenden Akteure ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: