Albstadt

Ergreifende Momente im Albstadion: Gedenkminute für den verstorbenen Rupert Linder

23.08.2020

Von Holger Much

Ergreifende Momente im Albstadion: Gedenkminute für den verstorbenen Rupert Linder

© Moschkon

Die Mannschaften stellten sich am Freitag zur Gedenkminute zu Ehren von Rupert Linder auf.

Das Spiel gegen den FC Mengen stand für den FC 07 Albstadt im Zeichen des Todes des Ehrenvorsitzenden und Unternehmer Rupert Linder. Den 6:0-Sieg widmeten sie ausdrücklich ihm.

Die Vereinsfahnen des FC 07 Albstadt sind auf Halbmast. Am Freitag stand das Spiel zwischen dem FC 07 Albstadt und dem FC Mengen im Zeichen des Todes von Rupert Linder.

Nach einer bewegenden Rede von Jürgen Estler wurde das Lied „Ich hatte einen Kameraden“ eingespielt und eine Gedenkminute für Rupert Linder abgehalten, die Mannschaft trug Trauerflor.

Die Albstädter Spieler widmeten ihren 6:0-Sieg ausdrücklich Rupert Linder. Auch auf der Homepage des Fußballvereins wird aktuell dem verstorbenen Ersten Vorsitzenden gedacht.

Diesen Artikel teilen: