Bisingen

Drei bis vier Unbekannte sollen 33-Jährigen in Bisingen grundlos geschlagen haben

12.11.2022

von Polizei

Drei bis vier Unbekannte sollen 33-Jährigen in Bisingen grundlos geschlagen haben

© Pixabay

Die Polizei ermittelt wegen eines Vorfalls (Symbolfoto).

Am Samstag um kurz nach Mitternacht ist ein 33-Jähriger in Bisingen hinter der Hohenzollernhalle von drei bis vier zunächst unbekannten Menschen nach seinen Angaben grundlos geschlagen worden. Das berichtet die Polizei.

Bevor die Polizei vor Ort war, seien die Tatverdächtigen bereits geflohen.

Der Geschädigte beschrieb sie als männlich, etwa 18 Jahre alt und schwarz bekleidet. Er wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Rettungskräfte behandelten ihn vor Ort und brachten ihn dann in eine Klinik.

17-Jähriger wird geschnappt

Bei der Fahndung konnte die Polizei ihren Angaben zufolge einen 17-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen.

Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen sei er einer Erziehungsberechtigten übergeben worden.

Die Polizei in Hechingen ermittelt.

Diesen Artikel teilen: