Hechingen

Blut im Hausflur: Mann in Hechinger Mehrfamilienhaus von Unbekannten mit Messer attackiert

18.03.2023

von Polizei

Blut im Hausflur: Mann in Hechinger Mehrfamilienhaus von Unbekannten mit Messer attackiert

© Max Fleischmann/Unsplash

Die Polizei ermittelt wegen einer Messerattacke in Hechingen. (Symbolfoto)

Ein 42-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses ist am Freitagabend von zwei Unbekannten angegriffen worden. Eine Nachbarin, die Blutspuren im Hausflur fand, hatte die Polizei gerufen.

Große Sorgen um einen Nachbarn sind der Grund eines Notrufs einer Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses am Samstagmorgen gewesen. Gegen 2.00 Uhr bemerkte sie eine Blutspur, welche sich im Treppenhaus des Gebäudes in der Stutenhofstraße bis zur Tür eines Bewohners zog.

Polizeibeamte vom Polizeirevier Hechingen fuhren die Örtlichkeit unverzüglich an, nach mehrfachem lauten Klopfen wurde ihnen geöffnet. Der 42-jährige Bewohner war an den Händen verletzt und es wurde Erste Hilfe geleistet. Er gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er von zwei Unbekannten im Treppenhaus mit einem Messer attackiert und mit Tritten malträtiert worden war.

Verdächtige wohl aus Umfeld des Opfers

Die Tat soll sich aber bereits am Abend, gegen 22.45 Uhr zugetragen haben. Für den Verletzten war keine weitere medizinische Versorgung notwendig. Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen zu den Tatverdächtigen, die aus dem Umfeld des Geschädigten kommen dürften, aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: