Burladingen

Auto fängt während der Fahrt zwischen Burladingen und Hermannsdorf an zu brennen

25.03.2023

von Polizei

Auto fängt während der Fahrt zwischen Burladingen und Hermannsdorf an zu brennen

© Pascal Tonnemacher

Die Feuerwehr rückte am frühen Samstagmorgen zu einem Fahrzeugbrand bei Burladingen aus (Symbolfoto).

Am frühen Samstagmorgen ist ein Auto auf der K7102 zwischen Burladingen und Hermannsdorf in Brand geraten. Was passiert ist.

Ein BMW hat am Samstagmorgen gegen 3 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Burladingen und Hermannsdorf während der Fahrt angefangen zu brennen. Grund dafür ist laut Polizei vermutlich ein technischer Defekt.

Totalschaden am Auto entstanden

Die Feuerwehr rückte mit 12 Einsatzkräften an und löschte den Brand. Verletzt wurde demnach niemand. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 70.000 Euro.

Durch die Hitzeentwicklung ist auch der Fahrbahnbelag in Mitleidenschaft gezogen worden, so die Beamten. Der Schaden könne noch nicht beziffert werden.

Diesen Artikel teilen: