Albstadt

Aggressiver Mann randaliert und schlägt Gäste im Ebinger McDonald‘s

06.09.2019

von Polizei

Aggressiver Mann randaliert und schlägt Gäste im Ebinger McDonald‘s

© Pixabay

Am Donnerstagabend wurde die Polizei zum Ebinger McDonald‘s gerufen.

Nachdem ein 43-jähriger Mann am Donnerstagabend im Ebinger McDonald‘s komplett ausgerastet ist, landete er in Polizeigewahrsam.

Am späten Donnerstagabend ist im McDonald’s in der Truchtelfinger Straße ein 43-jähriger Gast völlig ausgerastet.

Der Mann warf ohne ersichtlichen Grund mit Dekorationsgegenständen um sich und griff mehrere Besucher des Schnellrestaurants tätlich an. Am schlimmsten erwischte es einen 25-jährigen Gast, dem der tobende Mann einen Granitstein an den Kopf schlug.

Rettungsdienst muss gerufen werden

Der 25-Jährige blutete danach stark, wurde vom herbeigerufenen Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den Schläger in Gewahrsam.

Gegen den 43-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Diesen Artikel teilen: