Aggressiver Mann randaliert und schlägt Gäste im Ebinger McDonald‘s

Von Polizei

Nachdem ein 43-jähriger Mann am Donnerstagabend im Ebinger McDonald‘s komplett ausgerastet ist, landete er in Polizeigewahrsam.

Aggressiver Mann randaliert und schlägt Gäste im Ebinger McDonald‘s

Am Donnerstagabend wurde die Polizei zum Ebinger McDonald‘s gerufen.

Am späten Donnerstagabend ist im McDonald’s in der Truchtelfinger Straße ein 43-jähriger Gast völlig ausgerastet.

Der Mann warf ohne ersichtlichen Grund mit Dekorationsgegenständen um sich und griff mehrere Besucher des Schnellrestaurants tätlich an. Am schlimmsten erwischte es einen 25-jährigen Gast, dem der tobende Mann einen Granitstein an den Kopf schlug.

Rettungsdienst muss gerufen werden

Der 25-Jährige blutete danach stark, wurde vom herbeigerufenen Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm den Schläger in Gewahrsam.

Gegen den 43-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.