Albstadt

22-Jähriger wird bei Messerstecherei in Ebingen erheblich verletzt: Polizei sucht Zeugen

18.10.2021

von Polizei

22-Jähriger wird bei Messerstecherei in Ebingen erheblich verletzt: Polizei sucht Zeugen

© Pixabay

Die Polizei ermittelt in dem Fall (Symbolfoto).

Am Sonntagmorgen ist nach Angaben der Polizei ein Streit vor einer Ebinger Gaststätte in einer Messerstecherei geendet. Ein junger Mann wurde dabei erheblich verletzt.

Ein 22 Jahre alter Mann ist nach einer Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen in der Bahnhofstraße in Ebingen durch Messerstiche erheblich verletzt worden. Das teilt die Polizei am Montagmittag mit.

Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge waren kurz nach 2.30 Uhr vor einer Gaststätte mehrere Personen zunächst in Streit geraten, der in der Folge in eine körperliche Auseinandersetzung gemündet sei.

Beim Eintreffen der alarmierten Polizei wies der genannte 22-Jährige Stichverletzungen auf. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Ermittlungsgruppe eingerichtet

Der genaue Ablauf und die Hintergründe der Tat sind Gegenstand der Ermittlungen, die noch in der Nacht von der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft aufgenommen wurden. Beim Kriminalkommissariat Balingen wurde eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.

Diese bittet unter Telefon 07433/264-0 um sachdienliche Hinweise. Insbesondere werden Gäste der Gaststätte und sonstige Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, gebeten sich zu melden.

Diesen Artikel teilen: