Balingen

Verschiedene Institutionen aus Balingen zeigen „Wege zum Älterwerden“ auf

17.02.2020

Von Benjamin Rebstock

Verschiedene Institutionen aus Balingen zeigen „Wege zum Älterwerden“ auf

© Benjamin Rebstock

Freuen sich über das neue Programm der Veranstaltungsreihe "Wege des Alterwerdens": Christine Thumm von der Evangelischen Erwachsenenbildung Balingen und Sulz, Helga Huber, erste Vorsitzende Generationennetz Balingen, Marita Linder-Schick von der Volkshochschule sowie Monika Blocher von der Katholischen Erwachsenenbildung (von links).

Damit ältere Menschen in Balingen möglichst nicht allein bleiben und vereinsamen, bietet das Generationennetz Balingen, das Evangelische Bildungswerk Balingen und Sulz, die Katholische Erwachsenenbildung Zollernalbkreis, der Pflegestützpunkt Balingen und die Volkshochschule die Veranstaltungsreihe „Wege des Älterwerdens“ an.

So vielseitig wie das Leben selbst sind auch die Wege des Älterwerdens. Diese Lebensphase durch Vorträge, Gespräche und Informationen zu beleuchten, haben sich das Generationennetz Balingen, das Evangelische Bildungswerk Balingen und Sulz, die Katholische Erwachsenenbildung Zollernalbkreis, der Pflegestützpunkt Balingen und die Volkshochschule vorgenommen.Anfang März startet Reihe Anfang März sta...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: