Rangendingen

Vermisstensuche nimmt glückliches Ende: Verschwundene Seniorin aus Rangendingen wohlauf

16.08.2021

von Polizei

Vermisstensuche nimmt glückliches Ende: Verschwundene Seniorin aus Rangendingen wohlauf

© Pixabay

Die Vermisstensuche der Polizei war erfolgreich: Die Seniorin wurde in Hirrlingen aufgegriffen. (Symbolfoto)

Am Sonntagabend wurde eine 84-Jährige aus Rangendingen als vermisst gemeldet. Kurz vor Mitternacht konnte sie wohlbehalten in Hirrlingen gefunden werden.

Mehrere Streifenwagen und eine Polizeihubschrauberbesatzung haben in der Nacht zum Montag nach einer vermissten 84-Jährigen gesucht. Ein Angehöriger teilte gegen 22.30 Uhr mit, dass die Seniorin gegen 18 Uhr ihre Wohnung in Rangendingen verlassen hatte und noch nicht zurückgekehrt war.

Zahlreiche Einsatzkräfte an Suche beteiligt

Nachdem private Suchen erfolglos geblieben waren, wurde unmittelbar nach der Vermisstenanzeige mit zahlreichen Einsatzkräften nach der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindlichen Frau gesucht.

Die Vermisste konnte kurz vor Mitternacht durch Polizeibeamte in Hirrlingen wohlbehalten aufgegriffen und dem Rettungsdienst übergeben werden. Eine weitere Behandlung im Krankenhaus war nicht notwendig.

Diesen Artikel teilen: