Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Meßstetten

Unterdigisheimer Ortsvorsteher freut sich: Endlich kommt das neue Baugebiet

15.11.2019

Von Volker Schweizer

Unterdigisheimer Ortsvorsteher freut sich: Endlich kommt das neue Baugebiet

© Volker Schweizer

Alexander Maurer hat sich in seinem neuen Amt als Ortsvorsteher von Unterdigisheim gut eingelebt.

Einen Erfolg kann Alexander Maurer schon vermelden. Der frischgebackene Ortsvorsteher hat mit dazu beigetragen, dass seine Heimatgemeinde Unterdigisheim in naher Zukunft größer werden kann.

Über den von ihm in Gang gesetzten Beschluss des Technischen Ausschusses (wir berichteten) ist er nach wie vor sehr glücklich: „Endlich kommt das neue Baugebiet.“ Die Stadt Meßstetten wollte das Projekt „Wasserfuhr“ noch nicht in Angriff nehmen. Nun sind aber die Weichen auf Grün gestellt. Im Frühjahr nächsten Jahres soll mit der Erschließung begonnen werden. Laut Maurer sind im ersten Abschnitt ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: