Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Umbau der Kita Stadtmitte: Gebt den Kindern das Koch-Kommando

27.11.2019

Von Nicole Leukhardt

Umbau der Kita Stadtmitte: Gebt den Kindern das Koch-Kommando

© Pixelio

Mehr Platz zum Spielen und eine Küche für alle: Die Stadt will die Kita Stadtmitte renovieren.

Kinderbetreuung ist in Balingen ein Dauerbrenner. Die Stadt ist bemüht, bis zum endgültigen Neu- oder Ausbau der Kindertagesstätten Interimslösungen zu schaffen. Auch in der Kita Stadtmitte soll sich möglichst bald etwas tun.

Denn dort fehlen Personalräume und ein Raum für die individuelle Kinderbetreuung, wie es in der Vorlage von Hochbauamtsleiter Frieder Theurer heißt, mit der sich die Gemeinderäte im Technischen Ausschuss kommenden Mittwoch beschäftigen. Die Küche ist bisher nicht für die Kinder gedachtEine Küche ist dort zwar vorhanden, diese sei jedoch abgenutzt und zudem nicht kinderfreundlich ausgestattet. Bis...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: