Straßberg

Straßberg: Audi kollidiert mit Straßenlaternen – über 20.000 Euro Schaden

08.12.2022

von Polizei

Straßberg: Audi kollidiert mit Straßenlaternen – über 20.000 Euro Schaden

© Jonas Augustin/Unsplash

Die Polizei geht von hohem Sachschaden aus. (Symbolfoto)

Weil sie auf der Fahrt nach Kaiseringen abgelenkt gewesen sein soll, prallte am Donnerstag eine 56-Jährige mit ihrem Audi auf zwei Straßenlaternen, streifte eine Mauer und hat nun über 20.000 Euro Sachschaden zu verantworten.

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Donnerstag in der Straßberger Lindenstraße ist Sachschaden von über 20.000 Euro entstanden. Das gibt die Polizei am Donnerstag bekannt.

Eine 56 Jahre alte Frau sei dort gegen ein Uhr mit ihrem Audi in Fahrtrichtung Kaiseringen gefahren.

Gesamtschaden: 23.000 Euro

Den ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge kam die Fahrerin, weil sie kurz abgelenkt gewesen sei, nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit zwei Straßenlaternen und streifte eine Mauer.

Der Audi, an dem ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro entstanden sein soll, musste abgeschleppt werden. An den Laternen und der Mauer entstand laut Polizei Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Diesen Artikel teilen: