Balingen

Schlüsselübergabe: Felix Birk nimmt Preis des ZAK-Gewinnspiels in Empfang

17.04.2024

Von Andreas Westerhausen

Schlüsselübergabe: Felix Birk nimmt Preis des ZAK-Gewinnspiels in Empfang

© awe

Der glückliche Gewinner Felix Birk mit seinen Eltern und Jessica Binder, Leiterin Sales beim ZAK sowie Auto-Team-Geschäftsführer Andreas Fischer.

Unter 15.000 Teilnehmern fiel das Los auf Felix Birk aus Albstadt. Der 26-Jährige hat bei unserem Jubiläumsgewinnspiel einen Opel Mokka-e gewonnen.

Anlässlich des Jubiläums 50 Jahre ZAK sowie 175 Jahre Druckhaus Hermann Daniel im vergangenen Jahr verloste der ZOLLERN-ALB-KURIER auf der Gartenschau einen Opel Mokka-e im Wert von 40.000 Euro.

Der glückliche Gewinner, unter 15.000 Teilnehmern, Felix Birk (26 Jahre – Student) konnte seinen Preis nun von Jessica Binder, Leiterin Sales beim ZAK, und Auto-Team-Geschäftsführer Andreas Fischer in Balingen in Empfang nehmen.

Ganze Familie freut sich

Auch die Eltern Harald und Susanne Birk freuten sich über den tollen Gewinn ihres Sohnes. Als treue ZAK-Leser war die Teilnahme am Gewinnspiel Familien-Teamwork, erzählt Mutter Susanne.

Bei der Übergabe des Opel Mokka-e wünschte Jessica Binder dem frisch gebackenen Autobesitzer allzeit gute Fahrt. Ebenso schloss sich Andreas Fischer den Glückwünschen an.

Diesen Artikel teilen: