Albstadt

Schlägerei vor Ebinger Bar: Mann fällt nach Tritten gegen Kopf bewusstlos zu Boden

03.03.2024

von Polizei

Schlägerei vor Ebinger Bar: Mann fällt nach Tritten gegen Kopf bewusstlos zu Boden

© Martin Quast/pixelio.de

Die Polizei rückte am frühen Sonntag wegen einer Kneipenschlägerei in Ebingen aus. (Symbolfoto)

In der Nacht auf Sonntag haben sich vor einer Bar in Ebingen zwei Männer einen handfesten Streit geliefert. Der Jüngere schlug den Älteren bewusstlos – und bekam wenig später Besuch von der Polizei.

Am Sonntag gegen 0.30 Uhr ist es laut Polizeiangaben in der Unteren Vorstadt zu einer wechselseitigen Körperverletzung gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen gerieten ein 25-jähriger und ein 47-jähriger Mann zunächst in einer Bar in einen handfesten Streit, der wenig später vor dem Lokal fortgesetzt wurde.

Wie die Polizei berichtet stieß Im weiteren Verlauf der körperlichen Auseinandersetzung stieß der 25-Jährige mehrmals mit seinem Knie gegen den Kopf des 47-Jährigen, sodass dieser mit Gesichtsverletzungen zu Boden fiel und bewusstlos wurde.

Schläger flüchtet zunächst und bekommt dann Besuch von der Polizei

Der 25-Jährige flüchtete zunächst und der Verletzte musste zu weiteren Untersuchungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der25-Jährige konnte kurz darauf an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Ebingen übernommen.

Diesen Artikel teilen: