Balingen

Schachtdeckel in Balingen illegal entfernt: Auto von 41-Jähriger bleibt stecken

17.10.2021

von Polizei

Schachtdeckel in Balingen illegal entfernt: Auto von 41-Jähriger bleibt stecken

© Pixabay

Die Polizei rückte wegen eines unsachgemäß entfernten Schachtdeckels aus (Symbolfoto).

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat eine bislang unbekannte Person am Samstagmorgen in Balingen einen Schachtdeckel mutwillig entfernt. Dadurch kam es zu einem Unfall.

Durch einen bislang unbekannten Täter ist nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Samstag mitten auf der Fahrbahn ein Schachtdeckel entfernt worden.

Eine 41-jährige Verkehrsteilnehmerin befuhr am frühen Samstag, gegen 3.30 Uhr, die Kreuzung Zollernstraße/Röslerstraße und geriet mit ihrem Auto in den offenen Schacht.

Zeugen gesucht

Der hierdurch entstandene Sachschaden kann laut Polizei derzeit noch nicht beziffert werden.

Das Polizeirevier Balingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Nummer 07433/264611 um Zeugenhinweise.

Diesen Artikel teilen: