Fussball

Relegation: FC Burladingen zieht Einspruch zurück

30.06.2022

Von Matthias Zahner

Relegation: FC Burladingen zieht Einspruch zurück

© Eibner

Die SG Rangendingen 2/Stetten 2 spielt nächste Saison in der Kreisliga A. (Symbol)

Der FC Burladingen hat seinen Einspruch gegen die Wertung des Fußball-Relegationsspiels gegen die SG Rangendingen 2/Stetten 2 zurückgezogen. Das bestätigte der Württembergische Fußballverband (WFV) auf Nachfrage.

Beim Einspruch war es um die Festspielregelung (Stammspieler) zum Saisonende gegangen. „Die SGM Rangendingen 2/Stetten 2 hatte sich jedoch vor dem Relegationsspiel ausführlich bei uns informiert und nach Prüfung durch unsere Sportgerichtsbarkeit auch nicht gegen die Regelung verstoßen“, schreibt der WFV. „Dies haben wir dem FC Burladingen im Gespräch so widergespiegelt, woraufhin dieser seinen Einspruch zurückgenommen hat.“ Rangendingen 2/Stetten 2 hatte die Partie mit 5:1 für sich entschieden und stieg damit in die Kreisliga A auf.

Diesen Artikel teilen: