Albstadt

Nach Zusammenstoß auf der Bitzer Steige: 87-jähriges Unfallopfer im Krankenhaus verstorben

11.01.2021

von Polizei

Nach Zusammenstoß auf der Bitzer Steige: 87-jähriges Unfallopfer im Krankenhaus verstorben

© Pascal Tonnemacher

Der 87-jährige war mit seinem Fahrzeug frontal in einen entgegenkommenden Van geprallt.

Knapp einen Monat nach dem schweren Unfall zwischen Ebingen und Bitz ist der 87-jährige Autofahrer, der bei dem Zusammenstoß schwer verletzt wurde, an den Folgen der Verletzungen gestorben.

Der 87-jährige Mann, der am 16. Dezember bei dem schweren Verkehrsunfall verletzt worden war, ist am Sonntag, 10. Januar an seinen Verletzungen verstorben.

Frontal in den Gegenverkehr

Wie berichtet, war der 87-jährige Fahrer auf der L448 von Bitz in Fahrtrichtung Ebingen unterwegs gewesen. Aus ungeklärter Ursache war er auf die Gegenfahrspur geraten und mit einem entgegenkommenden Mercedes-Benz eines 52-Jährigen frontal kollidiert.

Diesen Artikel teilen: