Geislingen

„Meister der leisen Töne“ singt in Geislinger Kirche: Weihnachtskonzert mit Marc Marshall

05.10.2022

von Pressemitteilung

„Meister der leisen Töne“ singt in Geislinger Kirche: Weihnachtskonzert mit Marc Marshall

© (c) Guido Karp for GKP.LA

Der bekannte Solist und Bariton Marc Marshall singt am 5. Dezember in der St. Ulrichkirche.

Marc Marshalls Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikfreunde ein fester, jährlicher Termin, eine liebgewonnene Tradition in der Weihnachtszeit. Das Publikum feiert sie bundesweit mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Jetzt kommt der Gesangsstar im Dezember nach Geislingen, präsentiert vom ZOLLERN-ALB-KURIER. Für das Konzert sucht der Bariton noch einen Duettpartnerin oder einen Duettpartner. Wer sich traut, kann sich bewerben.

Begeisterte Pressestimmen ernannten den vielseitigen Bariton zum „Meister der leisen Töne“ und „Botschafter für Frieden und Freundschaft“. Wo seine Stimme erklingt, öffnen sich die Herzen der Menschen. Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten! Verbindlich, wertschätzend, emotional, humorvoll, zärtlich und kraftvoll, heißt es in der Ankündigung.

Tournee gastiert in 25 Städten

Am ersten Advent beginnt jährlich die langersehnte Weihnachtstournee „Liebe, Frieden, Respekt“. Marc Marshall gastiert mit seinem neuen Weihnachtsprogramm, bei dem die Wucht der Emotionalität und die Leidenschaft des Kreativen in jeder Minute spürbar ist, bis zum Jahresausklang bundesweit in 25 Städten.


Am 5. Dezember Auftritt in Geislingen

Am Montag, 5. Dezember, tritt er in der Pfarrkirche St. Ulrich in Geislingen auf. Das Konzert beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. „Lasst uns besonders zur Weihnachtszeit in Harmonie und Freundschaft miteinander sein“, lädt Marshall ein. Es sei ihm eine Herzenssache mit seinen Zuhörern wie eine große Familie, die Tradition und den Geist von Weihnachten mit Musik zu beleben.

In der Pressemitteilung des Konzertveranstalters heißt es weiter: Mit seinem einzigartigen Konzertprogramm verbindet Marc Marshall traditionelle Weihnachtslieder und -texte, die Familie und Freundschaft ehren. Verzaubernd, wohltuend, fröhlich – bis die letzte Melodie verklingt. Dabei greift der Schöngeist im Zusammenspiel mit seinem Publikum sensitiv den Rhythmus und das Gefühl des Augenblicks auf.

René Krömer am Flügel

Begleitet wird Marc Marshall am Flügel von René Krömer, der vielen noch als Pianist von Udo Jürgens in Erinnerung ist. „Ich freue mich auf unsere Konzertgäste, die René Krömer und mir im Advent ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken“, so Marc Marshall, „weil wir bei unseren Konzerten die Werte für ein harmonisches Miteinander, Liebe, Frieden und Respekt teilen.“

Kartenvorverkauf

Tickets gibt es ab sofort bei allen Geschäftsstellen des ZOLLERN-ALB-KURIER – für ZAK-Abonnenten zum Vorteilspreis. Ebenso telefonisch über die Tickethotline 01803 316399 und online bei Reservix.

Wer möchte mit Marshall singen?

Marc Marshall lädt für seine Weihnachtstour ab dem 1. Advent in jeder Tourstadt eine Duettpartnerin oder einen Duettpartner ein, mit ihm gemeinsam zu musizieren. Erwachsene, Kinder und Jugendliche, die gerne singen oder ein Instrument spielen, können sich mit einem Video bewerben.

Marc Marshall: „Es wäre wunderschön, wenn sich viele mit ihrem Lieblingslied zur Weihnacht bei mir melden. Es muss nicht unbedingt ein Weihnachtslied sein. Wichtig ist, dass die Musik und der Text die weihnachtlichen Werte Liebe, Frieden, Respekt in sich tragen.“ Die ausgewählten Sängerinnen oder Sänger bringen ihr persönliches Weihnachtsgefühl gemeinsam mit Marshall als unvergessliches Live-Erlebnis auf die Konzertbühne.

Bewerbungen mit einem Video können an Email info@mw-promotion.de gesendet werden.

Diesen Artikel teilen: