Dotternhausen

Grusical in Dotternhausen: Auch das zweite Aufführungswochenende war restlos ausverkauft

30.05.2022

von Pressemitteilung

Grusical in Dotternhausen: Auch das zweite Aufführungswochenende war restlos ausverkauft

© Privat

Auch die zweite Besetzung des Grusicals brillierte in der Festhalle.

Zwei Aufführungen und beide ausverkauft. Der Dotternhausener Verein Show & Tanz überzeugte mit einem selbst geschriebenen Gruscial auch im zweiten Anlauf.

Am zweiten Aufführungswochenende des Grusicals von Show & Tanz Dotternhausen gab auch die zweite Besetzung nochmal Vollgas. Vor zweimal ausverkauftem Haus sprühten auch sie mit viel schauspielerischem und gesanglichem Talent, Wortwitz und Spieleifer.

Ovationen für die Teilnehmer

Mit Standing Ovation wurden sie vom Publikum minutenlang gefeiert. Zum Abschluss am Sonntag bedankte sich Vereinschef und „Macher“ Frank Schlosser-Uttenweiler bei allen Mitwirkenden und den Eltern für die großartige Zeit. Alle Teilnehmer erhielten eine Tasse als Erinnerungsgeschenk.

Diesen Artikel teilen: