Balingen

Feuerwehr löscht brennendes Fahrzeug in Frommern – Brandursache bislang unbekannt

29.06.2022

von Polizei

Feuerwehr löscht brennendes Fahrzeug in Frommern – Brandursache bislang unbekannt

© Feuerwehr Frommern

In der Nacht auf Mittwoch rückte die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in Frommern aus.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in Frommern ausgerückt.

Gegen kurz vor zwei Uhr teilte ein Zeuge ein brennendes Fahrzeug vor einem Wohnhaus in der St.-Gallus-Straße mit. Laut Polizeiangaben konnte der Brand von der Feuerwehr, die mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 37 Feuerwehrleuten im Einsatz war, rasch gelöscht und eine weitere Ausbreitung der Flammen verhindert werden.

40.000 Euro Sachschaden

Durch die starke Hitzeentwicklung wurde der Balkon des angrenzenden Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro.

Zur Klärung der bislang unbekannten Brandursache kamen Spezialisten der Kriminalpolizei vor Ort. Das Polizeirevier Balingen ermittelt.

Diesen Artikel teilen: