Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Die Internetagentur aus Balingen: Splashpixel gestaltet digitale Identitäten

10.12.2018

von PR-Redaktion

Die Internetagentur aus Balingen: Splashpixel gestaltet digitale Identitäten

© Splashpixel

Blick in die Agentur: Splashpixel ist in Balingen zuhause.

Basierend auf einer strategischen Beratung entwickelt Splashpixel mit seinen Kunden ihre digitale DNA, die als Grundlage für alle künftigen Marketingaktivitäten dient – online und offline, analog und digital, denn wenn alle Bausteine der virtuellen Doppelhelix harmonisch ineinandergreifen, entsteht ein lebendiger medienübergreifender Markenauftritt. Seit 2018 gehört die Agentur zum Medienhaus Hermann Daniel in Balingen.

Splashpixel gestaltet digitale Identitäten für Start-ups, Unternehmen und NGOs.

Die passenden Bausteine liefert die Internetagentur: Zu ihren Leistungen gehören Webentwicklung und Webdesign, Online- und Contentmarketing sowie Social-Media-Marketing, Fotografie, Videoproduktionen, 3D-Visualisierungen und Kampagnen.

Geschäftsführer Michél Kaatz fasst zusammen: „Wir entwickeln und gestalten die digitale DNA unserer Kunden und sorgen für einen medienübergreifenden Markenauftritt durch Beratung, Entwicklung, Design, Content und starke Kampagnen.“

Fotostrecke
/
Am Arbeitsplatz in der Agentur.

© Splashpixel

Eine Auswahl der Kunden der Agentur.

© Splashpixel

Besprechungszimmer im Medienhaus in Balingen.

© Splashpixel

Da sie ihren Kunden ganzheitliche Lösungen bieten, hat die Agentur für jeden Bereich Expertinnen und Experten, die interdisziplinäre Teams bilden.

Die Agentur arbeitet digital, das heißt, sie wickeln Aufträge und Projekte online ab. So sind sie immer nah an ihren Kunden, gleichzeitig sparen sie ihnen und sich selbst Aufwand, Zeit und weite Wege.

„In unserer eigenen digitalen DNA ist eine Aufgabe fest verankert: Wir helfen unseren Kunden dabei, die Veränderungen, die der digitale Wandel bringt, für sich zu nutzen. Dabei berät unser Team KMUs, NGOs und Start-ups bei der Umsetzung ihrer digitalen Projekte“, sagt Geschäftsführer Ingo Munz.

/

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Veränderungen, die der digitale Wandel bringt, für sich zu nutzen. Ingo Munz, Geschäftsführer Splashpixel

Wir entwickeln und gestalten die digitale DNA unserer Kunden und sorgen für einen medienübergreifenden Markenauftritt durch Beratung, Entwicklung, Design, Content und starke Kampagnen. Michél Kaatz, Geschäftsführer Splashpixel

Wer möchte, kann die Agentur aber auch persönlich in Balingen kennenlernen: Sie besprechen gerne auch vor Ort mit ihren Kunden, wie sie die Chancen der Digitalisierung für sich nutzen können.

Seit 2018 gehört die 2007 gegründete Internetagentur Splashpixel zu dem Medienhaus Hermann Daniel.

Diesen Artikel teilen: