Albstadt

Das Therapiezentrum der Acura-Fachklinik in Albstadt wurde frisch saniert

16.09.2022

von Pressemitteilung

Das Therapiezentrum der Acura-Fachklinik in Albstadt wurde frisch saniert

© Acura

In der Acura-Fachklin in Truchtelfingen wurde gewerkelt - zum Wohle der Patienten.

Seit Beginn dieses Jahres wurde das Therapiezentrum im Altbau der Acura-Fachklinik renoviert und modernisiert.

Nun sind die Baumaßnahmen abgeschlossen und die Räumlichkeiten auf dem neusten Stand. Die Behandlungszimmer der Klinik in Albstadt-Truchtelfingen wurden modern und freundlich gestaltet.

„Wir haben die Sanierung bei laufendem Betrieb durchgeführt und sind unseren Mitarbeitern und Patienten für ihre Geduld und ihr Verständnis sehr dankbar“, betont Anthea Mayer, Geschäftsführerin der Acura Fachklinik. Nicht nur die Räume selbst wurden modernisiert, sondern auch die Versorgungsinfrastruktur.

Weitere Baumaßnahmen begleiten das Jahr 2022. Bereits zu Beginn des Jahres wurde die Sanierung des Parkplatzes fertiggestellt und die vorhandenen Parkplätze für Mitarbeiter und Patienten aufgestockt.

Gut: für die Patienten und für die Mitarbeiter

„Uns sind bei den Baumaßnahmen zwei Dinge besonders wichtig: dass unsere Patienten sich bei uns wohl fühlen und gut versorgt sind. Und dass unsere Mitarbeiter gern zur Arbeit kommen.“, so Anthea Mayer.

Im Zuge des Umbaus wurde das Angebot des Therapiezentrums mit einer Wasser-Massagen-Liege erweitert. Diese unterstützt die Therapie und ermöglicht den Patienten der Rehabilitationsklinik zusätzliche Regeneration.

Auch für Selbstzahler

Aber auch Selbstzahler können dieses Angebot ab sofort nutzen. Die Wasser-Massagen-Liege bietet verschiedene Massageprogramme, die individuell angepasst werden und ist zudem medizinisch geprüft.

Diesen Artikel teilen: