Erzingen

Auto prallt am frühen Mittwochmorgen in Erzingen gegen einen Baum – Fahrer stirbt am Unfallort

12.08.2020

von Pressemitteilung Polizei

Auto prallt am frühen Mittwochmorgen in Erzingen gegen einen Baum – Fahrer stirbt am Unfallort

© Benjamin Rebstock

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich in Erzingen ein schwerer Autounfall. Ein Mann prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum.

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall am Mittwochmorgen gegen 5.50 Uhr auf einer Verbindungsstraße bei Erzingen-Bronnhaupten tödlich verletzt worden.

Tödlich verletzt wurde ein 60-Jähriger bei einem Autounfall am Mittwochmorgen. Der Mann war gegen 5.50 Uhr mit seinem VW Golf auf dem Verbindungsweg in Richtung Bronnhaupten unterwegs, als er nach Angaben der Polizei in einer leichten Linkskurve ohne erkennbaren Grund und ohne jegliche Reaktion von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Fahrer war nicht angegurtet

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der nicht angegurtete Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr, die mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort war, aus dem Wrack befreit werden.

Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen

Trotz des schnellen Einsatz des Rettungsdienstes und eines Notarztes konnte dieser nur noch den Tod des Mannes feststellen. An dem VW entstand Totalschaden. Das Auto musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Diesen Artikel teilen: