Meßstetten

Auseinandersetzung im Ankunftszentrum Ukraine in Meßstetten ruft die Polizei auf den Plan

31.08.2022

von Polizei

Auseinandersetzung im Ankunftszentrum Ukraine in Meßstetten ruft die Polizei auf den Plan

© Martin Quast/pixelio.de

Der Polizeiposten Meßstetten hat die Ermittlungen aufgenommen (Archivfoto).

Wegen einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern wurde die Polizei in der Nacht auf Mittwoch gegen 0.50 Uhr von Sicherheitsmitarbeitern des Ankunftszentrums Ukraine alarmiert. Die Hintergründe sind noch unklar.

Wegen einer Auseinandersetzung zwischen drei Bewohnern im Alter von 22, 26 und 28 Jahren und einer Gruppe um zwei 17-jährige Bewohner, wurde die Polizei Mittwochnacht um 0.50 Uhr von Sicherheitsmitarbeitern des Ankunftszentrums Ukraine alarmiert. Es soll zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, die in Handgreiflichkeiten mündete, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Mutmaßliche Angreifer flüchten

Die mutmaßlichen Angreifer flüchteten anschließend, wobei die beiden 17-Jährigen von Sicherheitsmitarbeitern festgehalten werden konnten. Die drei älteren Männer erlitten ersten Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Polizeiposten Meßstetten hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: