Balingen

Auf der Tanzfläche fliegen die Fäuste: Zwei Leichtverletzte bei Schlägerei in Balinger Disco

17.03.2024

von Polizei

Auf der Tanzfläche fliegen die Fäuste: Zwei Leichtverletzte bei Schlägerei in Balinger Disco

© Max Fleischmann/Unsplash

Die Polizei ermittelt nach einer Discoschlägerei in Balingen. (Symbolfoto)

Am frühen Sonntagmorgen ist es im Balinger Top10 zu Handgreiflichkeiten zwischen mehreren Personen gekommen. Die Polizei ermittelt.

Wie die Polizei berichtet ist es am Sonntagmorgen ist es gegen 3.30 Uhr auf der Tanzfläche der Balinger Diskothek aus noch ungeklärter Ursache zu Handgreiflichkeiten zwischen mehreren Personen gekommen.

Drei Unbekannte schlagen zu

Ersten Erkenntnissen zufolge wurde ein 23-Jähriger von drei noch unbekannten Personen auf der Tanzfläche attackiert und geschlagen. Als ein gleichaltriger Bekannter dem Angegriffenen zur Hilfe eilen wollte, wurde er ebenso geschlagen.

Beide Geschädigten, welche unter Alkoholeinfluss standen, wurden leicht verletzt. Einer davon musste zur weiteren medizinischen Abklärung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Das Polizeirevier Balingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Diesen Artikel teilen: