Albstadt

Alkoholisierter 42-Jähriger sorgt für Unruhe in Tailfinger Bar

04.12.2022

von Polizei

Alkoholisierter 42-Jähriger sorgt für Unruhe in Tailfinger Bar

© Ingo Kramarek/Pixabay

Ein 62-Jähriger musste vom Rettungsdienst behandelt werden (Symbolfoto).

Am späten Samstagabend hat ein stark alkoholisierter 42-Jähriger laut Polizei einer Frau an den Haaren gezogen, sie unsittlich berührt und später einem Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Ersten Ermittlungen der Beamten zufolge hatte sich ein 42 Jahre alter und stark alkoholisierter Mann mit einem Begleiter kurz vor 22.30 Uhr am Samstagabend auf den Weg in eine Bar in der Tailfinger Goethestraße gemacht.

Ein Mann verletzt

Dort angekommen habe er vehement Streit mit anderen Personen gesucht. Laut Polizei hat er einer 44-Jährigen so stark an den Haaren gezogen, dass sie Schmerzen verspürte. Zudem wurde sei sie von ihm unsittlich berührt worden. Nachdem der Gastwirt ihn aufgefordert habe zu gehen, habe der Alkoholisierte einem 62 Jahre alten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen und eine zerbrochene Flasche nach ihm geworfen.

Der 62-Jährige wurde laut Polizei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden.


Ein Atemalkoholtest wurde bei dem 42-Jährigen nicht durchgeführt, das berichtet die Polizei auf ZAK-Nachfrage. Das Polizeirevier Albstadt ermittelt wegen sexueller Belästigung.

Diesen Artikel teilen: