Hechingen

Vorfahrt missachtet: 67-jährige Autofahrerin nach Unfall in Hechingen leicht verletzt

28.03.2024

von Polizei

Vorfahrt missachtet: 67-jährige Autofahrerin nach Unfall in Hechingen leicht verletzt

© Benno Haile

Der Schaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf über 20.000 Euro. (Symbolfoto)

Am Mittwochnachmittag krachte eine 67-Jährige mit ihrem VW in den Opel eines 33-Jährigen. Laut Polizei habe sie ihn schlicht übersehen.

Einen Unfall mit einem Gesamtschaden von über 22.500 Euro hat sich laut Angaben der Polizei am Mittwochmittag in Hechingen ereignet.

+++ Jetzt kostenlos abonnieren: der ZAK-Whatsapp-Kanal +++

Eine 67-Jährige sei mit ihrem VW Polo gegen 13.15 Uhr auf dem Fasanenweg unterwegs gewesen, als sie auf Höhe des kreuzenden Amselwegs den vorfahrtsberechtigten Opel eines 33-Jährigen übersehen habe, so die Beamten.

Beide Fahrzeuge abgeschleppt

Laut Polizei seien beide Fahrzeuge durch die Folgen des Zusammenpralls nicht mehr fahrbereit gewesen und abgeschleppt worden. Die nach Einschätzungen der Polizei leicht verletzte Fahrerin des VWs sei noch vor Ort vom hinzugerufenen Rettungsdienst medizinisch versorgt worden.

Diesen Artikel teilen: