Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Zweiter Sieg binnen vier Tagen: FCH meldet sich zurück

20.10.2019

Von Daniel Drach

Zweiter Sieg binnen vier Tagen: FCH meldet sich zurück

© Moschkon

Umkämpft, aber fair ging es im Bezirksliga-Derby zwischen Hechingen und Steinhofen zu.

Der FC Hechingen veredelte den 1:0-Erfolg über den Primus aus Heinstetten unter der Woche gestern mit einem zu hoch ausgefallenen 3:0-Heimsieg gegen den FC Steinhofen.

Bei spätsommerlichen Bedingungen sahen die Zuschauer eine umkämpfte, aber auch faire Partie zwischen Hechingen und Steinhofen. Das sportlich durchaus hochwertige Derby entschied der FCH mit 3:0 für sich.Temporeicher BeginnAuf dem Hechinger Kunstrasenplatz gingen beide Teams von Beginn an engagiert zur Sache, machten defensiv die Räume eng und versuchten offensiv, spielerisch zum Erfolg zu kommen....

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: