Hechingen

Zwei unbekannte Männer überfallen und rauben drei Jugendliche in Hechingen aus

13.11.2022

von Polizei

Zwei unbekannte Männer überfallen und rauben drei Jugendliche in Hechingen aus

© Max Fleischmann/Unsplash

Die Polizei ermittelt und sucht nach zwei unbekannten Männern (Symbolfoto).

Am Samstagabend sind drei Jugendliche in der Kanzleistraße in Hechingen von zwei Unbekannten bedroht und ausgeraubt worden. Die Polizei bittet um Hinweise zu den gesuchten Männern.

Sie hatten mit Schlägen gedroht: Zwei unbekannte Männer sollen am Samstagabend gegen 19 Uhr in der Kanzleistraße in Hechingen drei Jugendliche überfallen haben. Das berichtet die Polizei.

Die Täter flüchteten laut Polizei mit mindestens drei Handys sowie Geld in Richtung der Synagogenstraße. Die Ermittler konnten die Männer bei einer Fahndung nicht mehr finden.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei in Hechingen (Telefon 07471/98800) ermittelt und bittet um Hinweise zu den tatverdächtigen Männern.

Diese werden wie folgt beschrieben.

1. Mann: männlich, 17 bis 20 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß, schlank, mit kurz rasierten, schwarzen Haaren, runde Brille, schwarze Jogginghose mit roter Linie, schwarze Jacke mit weißer Aufschrift „EA7“, weißer Pullover, Nike-Turnschuhe in orange/rot/blau.

2. Mann: männlich, etwa 180 Zentimeter groß, schlank, schwarze Wintermütze, schwarzer Pullover, weiße Bauchtasche, schwarze Jacke, Nike-Turnschuhe in orange/rot/blau.

Diesen Artikel teilen: