Burladingen

Zwei Leichtverletzte und 15.000 Euro Schaden bei Unfall nahe Melchingen

16.04.2024

von Polizei

Zwei Leichtverletzte und 15.000 Euro Schaden bei Unfall nahe Melchingen

© Benno Haile

Zwischen Melchingen und Willmadingen hat es am Montagabend einen Unfall gegeben. (Symbolfoto)

Am Montagabend sind zwei Autos an der Einmündung eines Feldwegs auf die Kreisstraße zwischen Melchingen und Willmadingen kollidiert. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Wie die Polizei berichtet, wollte gegen 18.30 Uhr eine 58-jährige VW-Fahrerin von einem Feldweg aus nach links auf die K7104 in Richtung Willmandingen einfahren, worauf es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Skoda einer 54-Jährigen kam. In der Folge kamen beide Autos von der Straße ab und blieben auf einem Flurstück stehen.

Fahrerinnen kommen ins Krankenhaus; ihre Autos auf den Abschlepper

Ersten Erkenntnissen zufolge zogen sich beide Frauen leichte Verletzungen zu. Vom Rettungsdienst wurden sie in umliegende Kliniken gebracht. Ihre Autos, an denen sich der Gesamtschaden auf circa 15.000 Euro belaufen dürfte, mussten abgeschleppt werden.

Diesen Artikel teilen: