Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt-Tailfingen

Zoltan Bokor: Die Faszination, sein eigenes Kunstwerk zu sein

05.01.2019

von Holger Much

Der Tailfinger Zoltan Bokor ist stolz: Er hat den Titel des internationalen Deutschen Meisters im Bodybuilding errungen, ist Meister aller Klassen und ganz nebenbei noch bayrischer Meister.

Es war ein langer, teils harter Weg für den heute 38-jährigen Zoltan Bokor, der bereits im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Bodybuildingsport angefangen hat. Doch nun konnte er die Früchte seiner jahrelangen Mühen ernten. In Bochum gelang es dem gebürtigen Riedlinger, quasi gleich einen doppelten Meistertitel zu erringen.Er durfte bei der großen Meisterschaft des DBFV (Deutscher Bodybuilding- u...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: