Balingen-Heselwangen

Zeitplan für Sanierung des Vereinsheim

26.03.2019

Der Betrieb im Vereinsheim soll so wenig wie möglich gestört werden, weshalb auch in den Ferien gearbeitet wird.

Ortsvorsteher Berthold Roller informierte die Mitglieder des Ortschaftsrates Heselwangen in der jüngsten Sitzung über die Vorortbegehung im Vereinsheim, an der Vertreter des Hochbauamtes und mehrere Ortschaftsräte teilgenommen hatten.

Bei diesem Termin wurde besprochen, in welchen Schritten die im Haushalt 2019 vorgesehene Sanierung der sanitären Anlagen umgesetzt werden sollen. Zudem soll zuerst die behindertengerechte sanitäre Anlage installiert werden.

Es wurde darauf geachtet, dass die Nutzung des Vereinsheims möglichst wenig beeinträchtigt wird. So sollen die Arbeiten zum Teil während den Sommerferien vorgenommen werden. Im kommenden Jahr sollen die Arbeiten mit Einbau eines behindertengerechten Aufzuges und Neugestaltung der Umkleide- und Duscheinrichtung fortgesetzt werden.

Diesen Artikel teilen: