Balingen

Wahrer Reichtum ist nicht käuflich

17.08.2018

Kann man Freude und Frieden mit Geld kaufen? Die Gemeinde Gottes lädt am Samstag, 15. September, zu einem Vortrag mit Josef Müller in den Großen Saal der Stadthalle ein.

Das Motto lautet: Ziemlich bester Schurke – wie ich immer reicher wurde. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind möglich.

Josef Müller sitzt seit seinem 16. Lebensjahr im Rollstuhl, nachdem er mit seinem Mustang auf dem Heimweg von der Disco verunglückte. Als Steuerberater pflegte er Kontakte in der Welt der Schönen und Reichen, wo er sich mit Drogen, Partys, Luxusartikeln und der Münchner Schickeria bestens auskannte.

Durch die Gier nach immer mehr Geld, Finanzgeschäfte am Rande der Legalität sowie die Wäsche von Drogengeldern landete er nach längerer Flucht vor dem FBI und LKA im Gefängnis. Schon auf der Flucht verspürte Josef Müller eine Sehnsucht nach Freude, Frieden und Freiheit, die er sich mit Geld nicht kaufen konnte, so der Veranstalter. Im Gefängnis entdeckte er dann das neue Leben mit Gott und dem wahren Reichtum. An dem Abend wird er aus seinem Leben erzählen.

Diesen Artikel teilen: