Schömberg, Dotternhausen

Vollbesetzter Kleinwagen prallt gegen Baum: Fünf Leichtverletzte bei Unfall nahe Schömberg

07.04.2024

von Polizei

Vollbesetzter Kleinwagen prallt gegen Baum: Fünf Leichtverletzte bei Unfall nahe Schömberg

© Ingo Kramarek/Pixabay

Die fünf jungen Insassen des Autos wurden leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto)

Auf dem Verbindungsweg zwischen Schömberg und Dotternhausen hat es am Samstagabend einen Unfall gegeben. Fünf junge Menschen wurden dabei verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Samstagabend gegen 21 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Schömberg und Dotternhausen zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Kontrolle verloren

Ein 19-Jähriger war mit seinem Opel Corsa in Richtung Dotternhausen unterwegs und verlor laut Polizeiangaben in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten hinteren Seite gegen einen Baum.

Zum Unfallzeitpunkt befanden sich insgesamt fünf Insassen im Alter von 18 bis 22 Jahren, die leicht verletzt wurden. Alle Insassen wurden durch den Rettungsdienst in verschiedene Kliniken gebracht. An dem Opel Corsa entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro und musste von einem Abschleppdienst versorgt werden.

Diesen Artikel teilen: