Hechingen

Vier Leichtverletzte bei Auffahrunfall an Kreuzung in Hechingen

25.05.2024

von Polizei

Vier Leichtverletzte bei Auffahrunfall an Kreuzung in Hechingen

© Pascal Tonnemacher

An einer Hechinger Kreuzung hat es am Freitag einen Auffahrunfall gegeben. (Symbolfoto)

Am Freitag sind in Hechingen vier Personen bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen verletzt worden. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.

Vier verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 11.55 Uhr an der Kreuzung Stillfriedstraße/Stettener Straße ereignet hat.

+++ Jetzt kostenlos abonnieren: der ZAK-Whatsapp-Kanal +++

Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 26-Jährige in ihrem 3er BMW auf der Stillfriedstraße in Richtung der Kreuzung und übersah hierbei, das unmittelbar davor der Hyundai i40 einer 19-Jährigen sowie der Renault Zoe einer 60-Jährigen verkehrsbedingt zum Stehen gekommen waren.

Vier Verletzte

Die 26-Jährige fuhr von hinten auf den Hyundai auf und schob diesen auf den Renault. Durch die Wucht des Aufpralls wurden bei dem BMW die Airbags ausgelöst. Die Fahrerin des BMW, die Beifahrerin im Hyundai sowie die beiden Fahrzeuginsassen im Renault erlitten Stand jetzt leichte Verletzungen, die vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt wurden. Eine 65-Jährige wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gefahren.

Der BMW und der Hyundai waren nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr war zur Reinigung der Fahrbahn mit zwei Fahrzeugen und sieben Einsatzkräften vor Ort.

Diesen Artikel teilen: