Fussball

Trainerfrage geklärt: TSV Laufen geht mit Heckendorf und Conzelmann in die neue Runde

26.01.2024

Von Marco Schneider

Trainerfrage geklärt: TSV Laufen geht mit Heckendorf und Conzelmann in die neue Runde

© Privat

Die neuen Trainer des TSV Laufen: Nico Heckendorf und Axel Conzelmann.

Bezirksligist TSV Laufen hat ein Trainerduo für die neue Saison verpflichtet. Axel Conzelmann und Nico Heckendorf leiten ab dem Sommer die Fußballer von der Eyach an.

Conzelmann, der sich seit einigen Jahren in der Jugend des TSV Frommern engagiert und auf eine erfolgreiche Zeit beim FC Zillhausen zurückblickt, bringt viel Erfahrung mit. Heckendorf kommt vom TSV Straßberg und wird die Mannschaft als Spielertrainer auch auf dem Feld voranbringen und die Geschicke der „Eyachkicker“ auf dem Rasen lenken. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den beiden – es war unsere absolute Wunschvorstellung“, erklärt TSV-Teamchef Johannes Hartmann.

Vor Kurzem hatten der TSV die einvernehmliche Trennung von Coach Mario Creuz, der bis zum Saisonende bleibt, verkündet.

Diesen Artikel teilen: