Zollernalbkreis

„Tourismusminister“ besucht die Zollernalb auf CMT

19.01.2019

Die größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit, die CMT in Stuttgart, erfreut sich einmal mehr hoher Aussteller- und Besucherzahlen.

Traditionell machte sich am auch Guido Wolf MdL, baden-württembergischer Justizminister und auch für den Tourismus verantwortlich, persönlich ein Bild.

„Tourismusminister“ besucht die Zollernalb auf CMT

© Privat

Prominenter Besuch am CMT-Stand Zollernalb (v.l.n.r.): Larissa Söll (Zollernalb-Touristinfo), Jana Bombarding (Touristinfo Albstadt), Minister Guido Wolf, Carina Mayer (Zollernalb-Touristinfo), Sandra Strähler (Schiefererlebnis Dormettingen).

Dabei schaute er auch am Zollernalb-Messestand (Halle 6, B 70) vorbei: mit der Zollernalb-Touristinfo, der Stadt Albstadt, der Burg Hohenzollern und dem Oberen Schlichemtal mit Schiefererlebnis Dormettingen. Die CMT geht morgen zu Ende.

Diesen Artikel teilen: